4/08/2008

Warum ein Haus von ABC ?



Mein Name ist Lysa Chaffe. Seit Februar 2008 arbeite ich bei ABC Home Sales.Ich möchte euch jetzt meine Erfahrungen über meine Arbeit bei ABC erzählen. (Falls es jemanden interessiert) grins :=)


Mein 1. Haus von ABC war das Nevada. Nachdem ich einige Häuser von anderen Firmen hatte, die nach einmal rezzen, nur den Griff zum wegwerfen hatten, war ich sehr glücklich wie einfach ein Haus von ABC Homes zu rezzen war. Ein Klick, etwas ausrichten....save und es stand.

Wie war ich glücklich. Und noch besser, ich hatte immer ein Kopie im Inventar.
Ich liebe es viele neue Menschen (Kunden) zu treffen.
Es macht mir Spass unsere schönen, preiswerten und wenig Prims, Häuser anzubieten und zu zeigen. Sie sind ALLE full mod (also selber zu bearbeiten) Copy yes (immer ein neues Haus im Inventar) haben Tintable Windows (Fenster zum verdunkeln) und Lock Door Sytem ( verschliessbare Türen)

Wir sind ein Team von 3 Verkäuferinnen Mandy Marksman, Debbie Bulloch und ich.

Unser Manager Mickey Geest könnte sich manchmal 4 teilen. Er versucht immer, für alle Kunden gleichzeitig da zu sein. Ist er selber Schuld, warum spricht er auch 5 Sprechen...smile

Unsere Eigentümerin von ABC Homes Ist Dawn Islander. Sie ist eine liebeswürdige, immer zuhörende Person. Eine Super Chefin!!!!!

Ich würde sagen, schaut doch einfach mal vorbei. Ein nettes freundliches " HALLO welcome at ABC"...ist euch sicher:-) Ich würde mich freuen:-)
.
Lysa Chaffe
04.08.2008

No comments: